Wussten Sie, dass über 10 Millionen Verträge dank Aboalarm gekündigt wurden? Das zeigt, wie wichtig es ist, den richtigen Kontakt in Unsicherheit zu finden. Fragen Sie sich, wie Sie den Freenet Kundenservice erreichen können? Hier erfahren Sie es!
Es gibt viele Wege, den Freenet Support zu kontaktieren. Sie können die Hotline anrufen, den Online-Chat nutzen oder andere digitale Wege versuchen. In diesem Artikel lernen Sie alles über Freenet Hilfe und Kontakt. So erhalten Sie schnelle und zielgerichtete Unterstützung.
Wie kann ich Freenet kontaktieren?
Freenet hat viele Wege, um Ihnen zu helfen. Sie fragen sich: Wie kontaktiere ich Freenet? Es gibt viele Möglichkeiten. Sie können wählen, was am besten für Sie ist, von Anrufen bis zu Chats.
Verschiedene Kontaktwege
Möchten Sie den Freenet Support kontaktieren? Hier sind Ihre Optionen:
- Telefonischer Kundenservice für Freenet Mail & Cloud: 040 – 348 584 455
- Hotline für Freenet TV: 0221 – 46 70 87 00
- Postanschrift für schriftliche Anfragen: Freenet.de – Kundenservice, Postfach 90 02 65, 99105 Erfurt
Die Kundenservice-Zeiten sind flexibel. Für Freenet Mail & Cloud rufen Sie von Montag bis Freitag, 08:00 bis 18:00 Uhr, und samstags, 09:30 bis 18:00 Uhr, an. Freenet TV erreichen Sie Montag bis Freitag, 08:00 bis 22:00 Uhr, und samstags, 10:00 bis 19:00 Uhr.
Service-Chat und WhatsApp Unterstützung
Der Freenet Service-Chat ist ein weiterer guter Weg für Hilfe und Kontakt. Er ist verfügbar Montag bis Freitag, 08:00 bis 20:00 Uhr, und samstags, 10:00 bis 18:00 Uhr. Im Chat bekommen Sie schnell Antworten, ohne lange warten zu müssen.
Freenet bietet auch Hilfe über WhatsApp. Kontaktieren Sie den Support direkt über die freenet-App. So erhalten Sie Unterstützung auf Ihrem Mobilgerät.
Freenet Kundenservice und Hotline
Der Freenet Kundenservice ist über mehrere Wege erreichbar. Für Anfragen per Telefon finden Sie hier alle nötigen Infos zu Verfügbarkeit, Preisen und Öffnungszeiten.
Erreichbarkeit der Service-Hotline
Um Freenet telefonisch zu kontaktieren, nutzen Sie bitte folgende Nummern:
- Freenet Mail & Cloud Kundenservice: 040 – 348 584 455. Erreichbar Montag bis Freitag, 08:00 bis 18:00 Uhr. Samstags von 09:30 bis 18:00 Uhr.
- Freenet TV Hotline: 0221 – 46 70 87 00. Verfügbar an Werktagen, 08:00 bis 22:00 Uhr und samstags, 10:00 bis 19:00 Uhr.
- Freenet-Mobilfunk Hotline: 040 55 55 41 540.
Die Hotline dient Premium-Kunden mit bezahlten Produkten. Bitte halten Sie Ihre Kundennummer bereit, damit wir Ihnen schnell helfen können. Die Anrufe sind zu Ortstarifen oder oft kostenlos mit einer Festnetz-Flat.
Preise und Öffnungszeiten der Hotline
Preise und Öffnungszeiten variieren je nach Dienst. In den angegebenen Zeiten steht der Freenet Kundenservice bereit, um rasch zu unterstützen. Zusätzlich ist der Online-Chat für Mail & Cloud Kunden Montag bis Freitag, 08:00 bis 20:00 Uhr und samstags, 10:00 bis 18:00 Uhr empfohlen.
Schriftliche Anfragen senden Sie bitte an folgende Adresse:
freenet.de – Kundenservice,Postfach 90 02 65,
99105 Erfurt.
Die Freenet Hotline und Kundenservice helfen Ihnen, Fragen schnell zu klären. Nutzen Sie diesen Service für alle Fragen zu Preisen und Öffnungszeiten.
Fazit
Das Kennen der Kontaktmöglichkeiten bei Freenet ist sehr wichtig. Wenn Sie Hilfe brauchen oder Informationen wünschen, gibt es viele Wege. Freenet bietet sowohl telefonischen Support als auch digitale Hilfe an. So ist Unterstützung immer leicht zu erreichen.
Viele Kunden sprechen positiv über den Kundenservice von Freenet. Das zeigt, dass der Support gut funktioniert. Egal ob Sie schreiben, chatten oder anrufen, Freenet kümmert sich um Ihre Anliegen. Sie arbeiten hart, um hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
Es ist wichtig, die Kontaktwege von Freenet zu nutzen, wenn Sie Hilfe benötigen. Für alle Ihre Fragen und Probleme gibt es passende Ansprechpartner. Der Freenet Kundenservice steht Ihnen immer zur Verfügung. Entdecken Sie, wie kundenfreundlich Telekommunikation sein kann.

Sehr geehrte Damen und Herren ,
ich habe im Oktober einen Mobilfunkvertrag bei Ihnen abgeschlossen. Seitdem gibt es ständig Ausfälle. Seit drei Tagen habe ich weder Empfang noch Internet. Ich habe online über Ihre Website eine Anfrage gestellt, aber bisher keine Antwort erhalten. Ich habe die Hotline angerufen, und mir wurde gesagt, dass meine Nummer übertragen wird, obwohl meine alte Nummer schon lange funktioniert. Man versprach mir, mich schriftlich zu informieren. Ich habe keine Nachricht erhalten, mir wurden 25 Euro berechnet, und ich habe immer noch keinen Empfang.
Ich habe auf Facebook eine Seite gefunden und dort um Hilfe gebeten. Die Ursache des Netzwerkausfalls konnte zwar nicht gefunden werden, aber man sagte mir, meine eSIM sei bei Vodafone registriert, sollte aber bei Telecom sein. Daraufhin habe ich die eSIM bearbeitet, aber es hat nichts gebracht. Mir wurde gesagt, eine eSIM könne nur einmal installiert werden. Jetzt soll ich weitere 10 Euro bezahlen, weil man mir gesagt hat, ich müsse meine eSIM-Verbindung überprüfen und reparieren, und jetzt soll ich einfach eine neue SIM-Karte bestellen? Ist das ein Witz? Ich habe die Kündigung des Vertrags und die Rückerstattung für die nicht erbrachten Leistungen verlangt. Zuerst wurde mein Vertrag gekündigt, und dann weigert man sich, mir das Geld zurückzuerstatten! Jetzt habe ich weder Vertrag noch Internet und kein Geld mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Meine Rufnummer 0171 xxxx wurde am Telefon nicht erkannt. Ich habe eine allgemeine Frage.
Habe meinen Vertrag verlängert und ein neues Handy gekauft.Früher war die Übertragung vom alten auf das neue Handy kostenlos.
Jetzt musste ich 30,00 € in bar bezahlen. Ist das Korrekt?