Total War: Was kommt nach Warhammer? Neue Abenteuer

total war was kommt nach Warhammer

Die Frage „Was kommt nach Warhammer?“ lässt die Total War-Community gespannt in die Zukunft blicken. Die Entwicklung neuer Spiele mit epischen Fantasy-Schlachten und Echtzeit-Taktik bzw. rundenbasierten Kampagnen ist ein Kernmerkmal der Total War-Serie. Die Verbindung von fesselnden Kampagnen und gewaltigen Schlachten in fantastischen Welten hat bereits ein eindrucksvolles Vermächtnis hinterlassen.

Wichtige Erkenntnisse

  • Die Total War-Serie entwickelt sich stetig weiter und bringt neue Abenteuer.
  • Fantasy-Schlachten und strategisches Gameplay sind die Stärken der Serie.
  • Es wird viel erwartet, was nach Warhammer kommt, inklusive neuer Total War Abenteuer.
  • Die Community spekuliert über zukünftige Strategiespiele und mögliche neue Settings.
  • Publisher SEGA und Entwickler Creative Assembly sind bekannt für ihre epischen Kampagnen und innovativen Spielemechaniken.

Einführung in Total War und Warhammer

Die Total War Serie hat sich seit ihrer Erstveröffentlichung im Jahr 2000 als eine der führenden und zugleich innovativsten Reihen im Bereich der Computerspiele etabliert. Bekannt für ihre einzigartige Kombination aus Rundenstrategie und Echtzeit-Strategie, ermöglicht sie Spielern, die Kontrolle über massive Armeen und das Schicksal ganzer Nationen zu übernehmen. Mit der Einführung Total War und des Warhammer-Universums hat die Serie einen entscheidenden Schritt in eine bezaubernde Welt voller legendärer Charaktere und monströser Kreaturen gemacht, die auf der tiefgründigen Mythologie von Warhammer Fantasy Battles basiert.

Total War besteht inzwischen aus 14 Spielen, die verschiedene historische Epochen umfassen. Während die einzelnen Spiele für ihre historische Genauigkeit in Details wie Fraktionen, Uniformen und Waffen bekannt sind, bietet jedes Spiel den Spielern auch die Möglichkeit, den Verlauf der Geschichte durch ihre Entscheidungen maßgeblich zu beeinflussen. Besonders hervorzuheben ist dabei Total War: Rome 2, das etwa 1,1 Millionen Exemplare verkauft hat und damit das erfolgreichste Spiel der Serie darstellt. Seit Empire: Total War werden Erweiterungen überwiegend als kleine herunterladbare Inhalte (DLCs) angeboten, die in kürzeren Abständen veröffentlicht werden.

Total War: Warhammer, veröffentlicht am 24. Mai 2016 für Windows, hat mit seiner Mischung aus rundenbasierten Kampagnen und massiven Echtzeit-Schlachten in der Warhammer Fantasy-Welt eine neue Ära für die Serie eingeleitet. Mit durchschnittlichen Bewertungen von 86 Punkten auf Metacritic und über 500.000 Verkäufen in den ersten drei Tagen stellte es einen neuen Verkaufsrekord innerhalb der Serie auf. Neben den Hauptspielen, die Teil einer Trilogie sind, gibt es zahlreiche DLCs, die das Spiel mit neuen Kontinenten, Rassen und Fraktionen erweitern.

Einige der bemerkenswertesten DLCs beinhalten:

  • Chaos Warriors Race Pack
  • Blood for the Blood God
  • Call of the Beastmen

Der Erfolg von Total War: Warhammer setzt sich mit Total War: Warhammer II und Total War: Warhammer III fort, die neue Fraktionen wie Hochelfen, Dunkelelfen und Skaven sowie das kataklysmische Reich des Chaos einführen. Man kann sicher sagen, dass die Leserschaft gespannt auf die nächsten Entwicklungen in dieser bezaubernden Welt blickt.

Thrones of Decay: Neue Erweiterung für Warhammer 3

Das Thrones of Decay DLC für Total War: Warhammer 3 bringt zahlreiche spannende neue Inhalte und Erweiterungen für erfahrene Spieler und Neueinsteiger. Das Erweiterungspaket fügt dem Spiel eine Vielzahl bedeutender Erweiterungen hinzu, darunter neue legendäre Kommandanten, Hauptkampagnen und strategische Orte.

Features des Thrones of Decay DLCs

Mit der Veröffentlichung des Thrones of Decay DLCs am 30. April 2024 können die Spieler drei fesselnde Kampagnen erwarten: „Realm of Chaos,“ „Empires of Immortality,“ und „Ursun’s End.“ Diese neuen Inhalte bieten umfangreiche und strategische Gameplay-Elemente wie die Imperiale Artillerieschule und die Gärten des Morr.

  • Sprachen: Chinesisch (traditionell und vereinfacht), Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch
  • Plattformen: Steam, Epic Games Store, Microsoft Store

Neue legendäre Kommandanten

Das Erweiterungspaket stellt drei neue legendäre Kommandanten vor: Elspeth von Draken, Tamurkhan der Fliegenherr und Malakai Makaisson. Jeder dieser Kommandanten bringt einzigartige Kampagnenmechaniken, Ziele und Spezialeinheiten mit sich.

  1. Elspeth von Draken: Eine mächtige Magierin des Imperiums mit Fokus auf Artillerie und schweren Waffen.
  2. Tamurkhan der Fliegenherr: Ein Anführer für Nurgle, berüchtigt für seinen einzigartigen Kröten-Drachen Reittier Bubebolos.
  3. Malakai Makaisson: Ein Zwergenschlächter und Ingenieur, bekannt für seine epischen Maschinenerfindungen und kämpferischen Enthusiasmus.

Verbesserungen der Kampagnen

Die Einführung der Thrones of Decay DLC für Total War: Warhammer 3 bringt bedeutende Verbesserungen der Kampagnen. Neue strategische Elemente, Einheitenkombinationen und Fähigkeiten verleihen dem Spiel zusätzliche Tiefe. Die Kampagnen von Elspeth von Draken, Tamurkhan und Malakai Makaisson bieten einzigartige Mechaniken und Ziele, die speziell auf ihre Fraktionen zugeschnitten sind.

  • Imperiale Einheiten: Marienburger Landschiff, Dampfpanzer-Salvenkanone, Eisenmänner von Nuln
  • Nurgle Einheiten: Kayzk der Besudelte, Kriegsherrn des Chaos des Nurgle, Hexer des Chaos des Nurgle
  • Zwergen Einheiten: Garagrim Eisenfaust, Dämonenslayer, Drachenslayer

Diese neuen Inhalte erweitern das Spielerlebnis erheblich und bieten den Spielern eine reiche und vielfältige Reihe von Optionen und taktischen Möglichkeiten.

Community-Erwartungen an zukünftige Total War Spiele

Die Community-Erwartungen an zukünftige Total War Spiele sind hoch, besonders nach dem Erfolg von Warhammer. Total War Fans wünschen sich nicht nur neue Spieleentwicklungen, sondern auch eine Weiterentwicklung bewährter Spielelemente. Dabei steht vor allem die Einführung neuer Spielmechaniken im Fokus, die das Spielerlebnis bereichern sollen.

„Die Erwartungen sind groß, da Total War schon immer für tiefgründige Spielmechaniken und großartige Schlachtensimulationen stand.“

Ein weiterer wichtiger Aspekt sind die neuen Spielinhalte. Die Community hofft auf neue Rassen und Fraktionen mit einzigartigen Eigenschaften sowie auf eine Vielzahl von neuen, herausfordernden Kampagnen. Die Total War Fans sehnen sich nach Abwechslung und einer breiten Palette an strategischen Möglichkeiten.

Feature Beschreibung
Neue Storyline Mitreißende Geschichten und tiefgehende Erzählungen
Erweitertes Diplomatie-Menü Mehr Optionen und strategische Tiefe
Verschiedene neue Fraktionen Einzigartige Eigenschaften und Fähigkeiten
Vielfältige Belagerungsschlachten Variantenreiche Schlachtfelder und Umgebungen
Mehrere Schwierigkeitsgrade Von entspannt bis extrem herausfordernd

Zudem wünschen sich viele Spieler eine Balance-Verbesserung und eine Reduzierung technischer Mängel, um das Spielerlebnis zu perfektionieren. Regelmäßige Updates und Hotfixes, wie sie bereits bei der Warhammer 3 Reihe zu sehen sind, werden ebenfalls erwartet, um Spielmechaniken anzupassen und Fehler auszumerzen.

Letztlich bleibt abzuwarten, wie Creative Assembly die Community-Erwartungen umsetzt. Klar ist, dass die Erwartungen der Total War Fans an zukünftige Spiele nur durch kontinuierliche Innovation und eine enge Zusammenarbeit mit der Community erfüllt werden können.

Einblicke in die Spieleentwicklung von Creative Assembly

Creative Assembly, der Entwickler hinter den erfolgreichen Total War Spielen, bemüht sich stets, die Community in ihre Spieleentwicklung einzubeziehen. Diese Kommunikation fördert das Feedback der Spieler und inspiriert neue Ideen und Verbesserungen. Ein bemerkenswertes Beispiel ist Empire: Total War, das im März 2009 für Windows veröffentlicht wurde.

Spieleentwicklung

Im Laufe der Jahre hat Creative Assembly die Entwicklungen innerhalb der Total War Serie stets erweitert und verfeinert. Empire: Total War, das sowohl Echtzeit- als auch rundenbasierte Strategieelemente aus dem 18. Jahrhundert kombiniert, erhielt positive Rückmeldungen für seine historische Genauigkeit und Komplexität. Dies zeigt die detaillierte Arbeit der Entwickler hinter den Kulissen.

Die Systemanforderungen von Empire: Total War sind umfangreich, darunter ein 2.4 GHz CPU und mindestens 1 GB (XP)/2 GB (Vista)/4 GB (Mac/Linux) RAM, sowie 256 MB (Windows/Mac OS)/512 MB (Linux) Grafikspeicher. Das Spiel bietet umfangreiche Einzelspieler- und Mehrspielermodi und erlaubt den Spielern, durch neue Möglichkeiten wie den Bau von Gebäuden außerhalb von Provinzhauptstädten Ressourcen zu erweitern.

Hier ist eine detaillierte Übersicht über die verschiedenen Portierungen von Empire: Total War:

Plattform Veröffentlichung Erweiterungen
Windows März 2009 Einzelspieler, Mehrspieler
MacOS September 2012 Einzelspieler, Mehrspieler
Linux Dezember 2014 Einzelspieler, Mehrspieler

Ein weiteres Beispiel ist das kürzlich entwickelte Total War: Warhammer III, welches die intensive Arbeit von Creative Assembly weiterhin demonstriert. Die Entwickler hinter den Kulissen haben ikonische Fraktionen aus der Warhammer-Fantasy-Welt und neue Spielmechaniken eingeführt, die den Spielern ein strategisches Erlebnis auf einer neuen Ebene bieten. Dieses Engagement für Innovation und Qualität bestärkt die führende Position von Creative Assembly in der Spieleentwicklung.

Historische Konflikte: Rückkehr zu den Wurzeln der Serie

Die Wurzeln von Total War basieren fest auf historischen Konflikten, welche die Essenz dieser geliebten Spielreihe ausmachen. Die Serie hat es Spielern ermöglicht, auf den Schlachtfeldern verschiedener Epochen zu stehen, von mittelalterlichem Europa bis hin zum feudalen Japan. Historische Settings haben immer wieder bewiesen, dass sie die Fantasie der Spieler beflügeln können. Nun blicken die Fans gespannt darauf, welche Ära als nächstes erkundet wird.

Vergangene historische Total War Spiele

Die Total War Spiele haben in der Vergangenheit diverse historische Konflikte abgedeckt. Beispielsweise sind Spiele wie Shogun: Total War und Medieval: Total War stark davon inspiriert, authentische und packende Erlebnisse zu vermitteln. Der Imperium Sigmars ist ein fiktives Kaiserreich, das über 2500 Jahre besteht und verschiedene Fürstentümer vereint. Zahlreiche Sicheln, Sensen und gelegentlich Äxte, bevorzugt durch einen Ritterorden, zeugen von der Tiefe und Detailtreue dieser Spiele.

Ein weiteres beeindruckendes Beispiel findet sich in den Untoten-, Skaven-, Orks- und Mutantenpräsenz in Titel wie Mortheim, die über 500 Jahre diese Welt bevölkern und eine düstere, immersive Atmosphäre schaffen. Mehrere dutzend Soldaten in Purpur und Gelb aus der Ostmark sowie etwa hunderte weitere Soldaten aus dem Imperium mit diversen Farbkombinationen zeigen den Detailgrad dieser Total War Spiele. Seit knappen zwei Wochen sind auch die Hauptcharaktere aus dem neuesten DLC bekannt und sorgen für frische Spannung.

Potential für zukünftige historische Settings

Die Erwartungen der Community für zukünftige historische Settings sind immens. Historische Konflikte könnten neue Dimensionen annehmen, sei es durch unerforschte Epochen oder tiefergehende taktische Elemente. Die Rahmenbedingungen für einen kurzen Sieg, wie die Beherrschung von 40 Siedlungen und 10 Provinzen, oder Bedingungen für einen langen Sieg, wie die Kontrolle von mehr als 100 Städten, bieten reichlich Potential für strategisch anspruchsvolle und packende Szenarien.

Die Kolonne aus mehreren dutzend Reitern aus Nuln mit überdimensionierten Gewehren ist nur ein Beispiel dafür, wie historische Settings tief greifende und immersive Inhalte bieten können. Historische Konflikte in den Total War Spielen zeigen nicht nur den Fortschritt und die Entwicklung des Genres, sondern auch die schier endlosen Möglichkeiten, die Geschichte auf faszinierende Weise nachzuerleben.

Kriterium Vergangene Total War Spiele Zukünftige historische Settings
Zeitraum 500 – 2500 Jahre Variabel
Siegbedingungen 40 Siedlungen, 10 Provinzen 100+ Städte
Einheiten Soldaten, Ritterorden, Skaven Reiterei, Infanterie, diverse Kombinationen
Technologie und Forschung Erfordert spezifische Ziele Neue Erforschungsmethoden

Neue Fantasie-Schlachten und Spielwelten

Mit der Anerkennung für Total War: Warhammer steigt auch der Bedarf,
die Serie mit neuen fantastischen Spielwelten und Rassen weiterzuentwickeln.
Die Erwartungen der Community an diese neuen Fantasie-Schlachten
sind enorm, und es wird darauf spekuliert, welche neuen Rassen und
Fraktionen eingeführt werden könnten.

Mögliche neue Fantasy-Welten

Die Total War Spielwelten bieten eine beeindruckende Vielfalt, und
es gibt zahlreiche mögliche neue Fantasy-Welten, die zukünftige Titel erkunden
könnten. Vom dichten Dschungel von Lustria bis zu den Wüsten von Nehekhara gibt es
unbegrenzte Möglichkeiten. Vielleicht könnten wir in Zukunft sogar in den
trostlosen Ödlanden der Chaoswüste oder in den göttlichen Hallen von Azyr kämpfen.

Erwartete neue Rassen und Fraktionen

In Total War: Warhammer sind bisher einige erstaunliche Rassen und Fraktionen
aufgetreten, von den unaufhaltsamen Necrons und den anpassungsfähigen Tau in
Warhammer 40.000: Dawn of War – Dark Crusade bis zur dämonischen Bedrohung
in Warhammer 40,000: Chaos Gate – Demonhunters. Die Ankunft neuer Rassen wird
regelmäßig erwartet und führt zu neuen dynamischen Spielmechaniken und strategischen
Herausforderungen. Es gibt bereits Pläne, in 2024 weitere Warhammer Spielwelten zu
eröffnen, was die Erwartung auf neue Rassen verstärkt.

Spiel Erscheinungsjahr Bekannte Rassen/Fraktionen
Warhammer 40.000: Space Marine 2 2024 Ultramarines, Orks
Warhammer: Mark of Chaos 2006 Imperium, Chaos
Warhammer: Vermintide 2 2018 Skaven, Chaos
Warhammer Online: Age of Reckoning 2008 Imperium, High Elves, Dwarfs

Gameplay-Verbesserungen und neue Mechaniken

Mit Total War: Warhammer 3 Patch 5.0, der am 30. April 2024 veröffentlicht wird, können Spieler vielfältige Gameplay-Verbesserungen erwarten. Dieser Patch bietet neue, kostenlose Inhalte wie den legendären Kommandanten Epidemius und den Helden Wizard of the Gold Order, die das Spielerlebnis optimieren. Epidemius, ein wichtiger Charakter in der Kampagne, ermöglicht es Spielern, Boni und einzigartige Fähigkeiten freizuschalten, indem Krankheiten ihre Feinde schwächen. Die neuen Helden des Goldordens sind darauf spezialisiert, stark gepanzerte feindliche Einheiten im Kampf anzugreifen.

Spielerlebnis optimieren

Zusätzlich wird das Nemesis-Kronenartefakt, geschaffen von Zwergen aus Warpstein, irgendwo auf der Karte jeder Kampagne vergraben. Spieler können sich entscheiden, die Krone zu erobern, um mächtige Boni zu erhalten oder das Artefakt zu vergraben, um zu verhindern, dass andere davon profitieren. Das erfolgreichere Abschließen von Schlachten in einem bestimmten Zeitrahmen ist notwendig, um die nächste Phase der Nemesis-Krone freizuschalten. In Abschnitt 8 dieser Analyse werden diese neuen Spielmechaniken detailliert besprochen, damit Spieler das meiste aus der kommenden Erweiterung herausholen können.

Parallel zur Veröffentlichung des Patches wird am selben Tag auch das DLC Thrones of Decay erhältlich sein. Drei neue legendäre Kommandanten für Chaos, das Imperium und die Zwerge werden zu einem Einführungspreis von 23 Euro eingeführt. Diese Erweiterung bietet Gameplay-Verbesserungen und bereichert das Spielerlebnis durch neue Einheiten, einzigartige Fähigkeiten und Spielmechaniken.

Ein weiteres Highlight ist das Total War™: WARHAMMER® III DLC Pack, „Shadows of Change“, das am 31. August erscheinen wird. Dieses DLC wird drei neue Kommandanten, den Changeling für Tzeentch, Yuan Bo für das Großreich Cathay, und Mutter Ostankya für Kislev, hinzufügen. Es sind Mechaniken enthalten, die das Bauen von Kulten in feindlichen Siedlungen, die Manipulation von Allianzen und das Auslösen von Konflikten einschließen, um die Ziele der Kommandanten zu erreichen. Die hinzugefügten Einheiten und Kampagnenmechaniken sorgen dafür, dass das Spielerlebnis optimal und abwechslungsreich bleibt.

Besondere Einheiten wie The Blue Scribes, Tzaangors und Mutalith Vortex Beast für Tzeentch oder Jade Lions, Gagat Lions und Celestial General für Cathay erweitern das Schlachtfeld. Spieler können sich auf eine 10%ige Vorbestellungsrabattaktion freuen.

Total War: Was kommt nach Warhammer?

Nach der Total War: Warhammer Trilogie richten sich alle Augen darauf, was die Zukunft bringen wird. Die Zukunft von Total War könnte viele aufregende neue Kapitel bereithalten, insbesondere nach der Warhammer Ära. Mit dem Release von Total War: Warhammer III auf verschiedenen Plattformen wie Windows, Linux und macOS hat Creative Assembly die Messlatte hoch gelegt. Das Spiel bietet eine Vielzahl an Fraktionen wie Kislev, Cathay und verschiedene Chaos-Götterfraktionen, was die Fanbasis begeistert hat.

Es wird spekuliert, dass Total War: Pharaoh das nächste große Kapitel sein könnte, mit einem Setting im Alten Ägypten zur Zeit der Pharaonen. Dies eröffnet spannende neue Möglichkeiten und könnte die Nach Warhammer Ära einläuten. Total War: Pharaoh wird voraussichtlich in drei verschiedenen Versionen erscheinen, und Vorbesteller könnten mit Boni rechnen.

Einblicke in die zukünftigen Entwicklungen zeigen, dass Creative Assembly möglicherweise zu historischen Wurzeln zurückkehrt oder neue Fantasy-Welten und -Schlachten erschafft. Die Fan-Community hofft auf zukünftige Iterationen wie Medieval 3 oder sogar Warhammer 40K. Während einige Kritik an der Vereinfachung gewisser Spielmechaniken geäußert wurde, bleibt die Marke stark und aufregend mit zahllosen potenziellen neuen Kapiteln in der Zukunft von Total War.

Multiplayer-Modus: Was Spieler erwarten

Der Multiplayer-Modus der Total War-Serie hat sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt. Während Spieler den umfangreichen Multiplayer-Part in Shogun 2 nur bedingt annahmen, veranschaulicht Total War: Arena, wohin die Reise gehen könnte. Hier kämpfen Teams aus zehn Spielern, die jeweils drei Kampfverbände mit 50 bis 80 Soldaten steuern, in intensiven 15- bis 20-minütigen Schlachten gegeneinander. Dieses Modell zeigt eindrucksvoll, dass gut konzipierte Multiplayer-Features, die taktischen Tiefgang bieten, eine feste Fangemeinde anziehen können.

Zukünftige Multiplayer-Features

Die Community hat hohe Erwartungen an zukünftige Multiplayer-Features in Total War-Spielen. Vor allem der Erfolg von Total War: Warhammer 3 mit seiner Unterstützung für bis zu acht Spieler in verschiedenen kooperativen und PvP-Kampagnen zeigt, dass ein expansiver Multiplayer-Modus essenziell ist. Spieler wünschen sich vielfältigere Schlachtenmodi, die sowohl taktische Finesse als auch strategisches Geschick erfordern, um siegreich zu sein.

Verbesserungen der Online-Erfahrung

Für eine optimale Online-Spielerfahrung erhoffen sich die Nutzer nicht nur neue Spielmodi, sondern auch technologische Verbesserungen wie stabilere Server und eine reibungslosere Benutzeroberfläche. Die In-Game-Währungen „Silber“, Erfahrung und Gold bieten bereits interessante Anreize, jedoch könnte die Einführung neuer Belohnungssysteme den Multiplayer-Modus weiter ansprechend gestalten. Ebenfalls wünschenswert wären personalisierbare Einheiten und Kampagnen, ähnlich den anpassbaren Dämonen in Total War: Warhammer 3, um die Spieler noch mehr in die Welt zu ziehen.

Insgesamt zeigt sich, dass der Multiplayer-Modus das Potenzial hat, durchdacht und innovativ gestaltet, eine zentrale Rolle in zukünftigen Titeln der Total War-Reihe zu spielen und die Online-Spielerfahrung auf ein neues Level zu heben.

FAQ

Was können wir nach Total War: Warhammer erwarten?

Die Zukunft nach Warhammer bleibt spannend. Es gibt Spekulationen über die Rückkehr zu historischen Wurzeln oder die Einführung neuer fantastischer Spielwelten.

Was sind die Hauptmerkmale der Total War-Serie?

Total War bietet eine einzigartige Mischung aus Echtzeit- und rundenbasierter Strategie. Spieler kontrollieren mächtige Armeen und das Schicksal ganzer Nationen in epischen Schlachten.

Was bringt die Thrones of Decay-Erweiterung für Warhammer 3?

Thrones of Decay bietet neue Features, legendäre Kommandanten und umfassende Verbesserungen der Kampagne, inklusive neuer strategischer Orte und mächtiger Einheiten.

Welche Erwartungen hat die Community an zukünftige Total War Spiele?

Die Community erhofft sich innovative Features, Weiterentwicklung beliebter Elemente und neue historische oder fantastische Settings.

Wie bindet Creative Assembly die Community in den Entwicklungsprozess ein?

Creative Assembly teilt häufig Einblicke hinter die Kulissen und legt großen Wert auf das Feedback der Spieler, um neue Richtungen und Verbesserungen zu inspirieren.

Welche historischen Konflikte könnten in zukünftigen Total War-Spielen erforscht werden?

Fans hoffen auf eine Rückkehr zu großen historischen Konflikten, die von verschiedenen Epochen, wie dem mittelalterlichen Europa oder dem feudalen Japan, inspiriert sind.

Welche neuen Fantasy-Welten und Rassen könnten in zukünftigen Total War-Spielen eingeführt werden?

Es gibt Spekulationen und Erwartungen über die Einführung neuer Fantasy-Welten und Rassen, die für Spannung und Diskussionen innerhalb der Community sorgen.

Welche Gameplay-Verbesserungen und neuen Mechaniken können wir erwarten?

Creative Assembly achtet darauf, stets Gameplay-Verbesserungen einzuführen, um die Dynamik des Spiels zu verändern und die Spielererfahrung zu optimieren.

Gibt es Pläne für neue Multiplayer-Features in zukünftigen Total War Spielen?

Ja, Spieler erwarten, dass zukünftige Releases verstärkt den Multiplayer-Modus verbessern und neue Features sowie eine optimierte Online-Erfahrung bieten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*