Sexpuppen für die Selbstliebe und für Paare

Zwei Personen stehen sich mit verschlungenen Baumästen als Haare gegenüber, aus denen Vögel fliegen, in einem monochromatischen Bild.

Lovetoys können das Liebesleben bereichern. Manchen Menschen wirken Dildos und Co. jedoch zu künstlich. Sie wünschen sich realistisch wirkende Sexspielzeuge oder jedenfalls sollen sie ein realistisches Gefühl bei der Verwendung hinterlassen? Je realistischer ein Sextoy wirkt, desto gefühlsechter ist es für gewöhnlich. Nicht zuletzt aus diesem Grund verwenden immer mehr Frauen und Männer Sexpuppen und Taschenmuschis. Im folgenden Beitrag erfahren Sie mehr über Sexpuppen und Masturbatoren.

Warum Sexpuppen nicht nur für Singles geeignet sind

Die Sexpuppe ist in vielen verschiedenen Varianten erhältlich. Es gibt sie in unterschiedlichen Größen und Formen, von schlank oder zierlich, bis hin zu mollig. Darüber hinaus ist die Haut- und Haarfarbe frei wählbar. Sexpuppen sind als weibliche oder männliche Variante erhältlich. So findet ganz sicher jeder ein passendes Modell.

Die weiblichen Puppen sind bei besonders hochwertigen Modellen mit einer entnehmbaren Taschenmuschi ausgestattet, wodurch sich die Sexpuppe besonders leicht reinigen lässt. Die Sexpuppe ist eine Art Masturbator für Fortgeschrittene. Schließlich bietet eine Puppe neben einem guten Gefühl auch optische Reize. Viele Singles nutzen sie, um die Selbstliebe aufregender zu gestalten. Aber auch immer mehr Paare, die experimentierfreudig sind und Lust auf etwas Neues haben, erfreuen sich an Sexpuppen. Schließlich muss der Partner oder die Partnerin dann nicht eifersüchtig sein.

Andere wiederum verwenden eine Sexpuppe, weil ihnen ein Dildo oder eine Taschenmuschi nicht ausreicht und sie das Gefühl haben wollen, dass sie ihren Partner oder die Partnerin an ihrer Seite haben. Bei vielen Paaren hat einer immer mehr Lust als der andere. Damit es nicht zum Streit in der Partnerschaft kommt, kann eine Sexpuppe Abhilfe bei angestauter Lust verschaffen.

Welche Vorteile bietet eine Sexpuppe?

Sollte der Partner oder die Partnerin keine Lust auf die körperliche Liebe haben, dann ist die Sexpuppe immer für Sie da. Sie eignet sich auch dazu, um Praktiken auszuprobieren, auf die der Partner eventuell keine Lust hat, da die meisten Sexpuppen mit verschiedenen Liebesöffnungen ausgestattet sind. Männliche Sexpuppen besitzen zudem einen Phallus.

In einsamen Stunden werden Sexpuppen gerne verwendet, um als Partnerersatz zu dienen. Bei der Selbstliebe kommt die Sexpuppe zum Einsatz, wenn man optische Reize genießen möchte. Es gibt viele Gründe, weshalb diese Lovetoys so beliebt sind. Unter anderem, weil sie vielen Menschen weniger technisch erscheinen. Bei manchen Puppen kann man den Dildo oder die Taschenmuschi für die leichtere Reinigung entfernen oder sogar für mehr Abwechslung austauschen. So wird die Selbstliebe niemals langweilig.

Das Aussehen mancher Sexpuppe wurde einem bekannten Erotikstar nachempfunden. Bei sehr hochwertigen Modellen wurde auch die Taschenmuschi von einem echten Erotikstar nachgebildet. Sexpuppen sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Aufblasbare Modelle sind eher günstig und werden häufig als lustiges Geschenk zu Geburtstagen oder Junggesellenabschieden verschenkt. Sehr beliebt sind Sexpuppen mit realistischen Details wie einem 3D-Gesicht, da sich diese deutlich gefühlsechter anfühlen als die aufblasbaren Varianten.

Sie sind sich nicht sicher, ob eine Sexpuppe etwas für Sie ist?

In diesem Fall sollten Sie zunächst lieber in eine günstige, aufblasbare Sexpuppe investieren. Später können Sie dann immer noch auf ein hochwertigeres Modell umsteigen. Aufblasbare Sexpuppen haben zudem den Vorteil, dass sie leicht zu verstauen sind, wenn man die Luft wieder herauslässt.

Falls Sie nicht unbedingt eine Sexpuppe benötigen, aber Sie Ihre Selbstliebe dennoch spannender gestalten möchten, können Sie auf eine große Auswahl an Taschenmuschis zurückgreifen oder auf Dildos in verschiedenen Größen, Farben und Formen. Taschenmuschis oder Dildos mit Saugfuß eignen sich zudem sehr gut, um verschiedene Stellungen auszuprobieren und um abzuschätzen, ob eine Sexpuppe die richtige Wahl sein könnte.

Wenn Sie optische Reize genießen wollen, ist die Sexpuppe eine gute Wahl. Bei manchen Modellen können Sie den Dildo oder die Taschenmuschi sogar austauschen, sodass Sie noch mehr Abwechslung genießen können. Dies kann sich vor allem dann lohnen, wenn Sie die Sexpuppe mit Ihrem Partner oder Ihrer Partnerin zusammen verwenden möchten.

Bild von Deflyne Coppens auf Pixabay

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*