
Über 500 Millionen Menschen nutzen Duolingo weltweit. Viele davon haben manchmal Fragen oder Probleme. Zum Beispiel haben 20% Schwierigkeiten, Freunde in der App hinzuzufügen.
10% sind unsicher, ob Duolingo für Sprachen wie Französisch oder Japanisch reicht. Falls du Hilfe suchst, bist du hier richtig. Wir zeigen dir, wie du schnell Unterstützung bekommst. Entweder durch den Duolingo Kundenservice oder andere Ressourcen.
Duolingo Kundenservice: Unterstützung auf verschiedenen Wegen
Es ist leicht, den Duolingo Kundenservice zu erreichen. Sie bieten viele Wege an, um Hilfe zu bekommen und Probleme zu klären.
Kontaktmöglichkeiten für schnelle Hilfe
Duolingo bietet verschiedene Wege an, um mit ihrem Kundenservice in Kontakt zu treten. Man kann wählen:
- Duolingo Telefon für sofortige Beratung
- Duolingo E-Mail für detaillierte Anfragen
- Chat-Support für schnelle Antworten
Wie Duolingo telefonisch erreichst
Ein Anruf bei Duolingo ist der schnellste Weg zur Hilfe. Diese Methode hilft, persönliche Fragen schnell zu klären. Es ist wichtig, innerhalb der Geschäftszeiten anzurufen, um Wartezeiten zu vermeiden.
Duolingo E-Mail und Chat-Support
Bei speziellen Fragen bietet sich der E-Mail-Support an. Hier können Sie Details zu Ihren Anliegen erklären und bekommen umfassende Antworten. Der Chat-Support hilft Ihnen ebenfalls, indem Sie direkt kommunizieren und schnelle Antworten bekommen.
Wie kann ich Duolingo kontaktieren?
Duolingo hat viele Kontaktwege, einschließlich eines Duolingo Kontaktformulars. Mit diesem Formular kannst du dein Anliegen genau erläutern. So bekommst du vielleicht schneller eine hilfreiche Antwort. Das Kontaktformular ist super, um direkt mit dem Kundenservice zu sprechen, besonders bei speziellen Fragen.
Kontaktformular für spezifische Anfragen
Probleme mit deinem Konto? Technische Schwierigkeiten? Das Kontaktformular hilft. Gib deine Frage genau ein, und das Duolingo Team antwortet dir schneller. Es ist ideal für dringende Anliegen.
Duolingo Support-Center: Antworten auf häufige Fragen
Das Duolingo Support-Center beantwortet allgemeine Fragen. Dort findest du alles, was du wissen musst, gut erklärt. Vielleicht löst das deine Probleme sofort. Diese Seite ist sehr nützlich, um Antworten selbst zu finden, ohne warten zu müssen.
Seit Tagen erscheint beim öffnen von Duolingo immer die Meldung „es ist ein Fehler aufgetreten „es besteht keine Möglichkeit mehr weiterzukommen und das nach 302 Tagen.Neuanmeldungen scheitern ebenfalls ! Bitte um Rückmeldung und Hilfe falls es ihrerseits möglich ist.Danke im vorab und herzlichen Gruß Jürgen
hallo liebes Duolingo team
seid einiger Zeit wird in meinem Duolingo Englisch Programm auf der unteren „Haus“seite keine Übungen mehr angezeigt…….es ist nur das „Männchen“ und ….lädt….zu sehen.
ich bin schon bald 2 Level abgesackt da ich kaum XP Punkte mit den anderen Übungen sammeln kann.
ich verliere langsam den Spaß !!!
war schon über 20 Wochen in der Diamanten Liga……hatte sehr großen Ehrgeiz…..aber so ist das richtig doof.
bitte sagen sie mir was ich machen kann um weiter lernen zu können !!!!!
mfg Annette Wecht
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich benutze Duolingo in der Free Version. Wollte auch ein Abo abschließen. Leider kann ich seit Dezember Duolingo nicht mehr nutzen. Können Sie mir hier weiterhelfen um Duolingo wieder zu nutzen?
Best wishes
Dear Sir or Madam,
I am using the free version of Duolingo. I also wanted to take out a subscription. Unfortunately, I have not been able to use Duolingo since December. Can you help me to use Duolingo again?
Beste Wishes
Ich benutze schon länger Duolingo. Jetzt habe ich auf Max erhöht, aber bei mir zeigt es nur noch tägliche Auffrischung an. Dabei hatte ich noch gar nicht alles geschafft. Ich wollte die letzten Lektionen widerholen. Was kann ich tun? So bringt mir Max nichts, wenn ich im Haus nicht weiterüber kann. ( Haus unten links. Das war für mich die wichtigste Seite !! )
Ich habe am 29.12.2024 ein Jahresabo von 89,99 Euro gebucht…es ist noch nicht von meinem Konto abgebucht…wann ist diese Zahlung fällig? ich habe jetzt andere Einstellung, immer dieselben Übungen und kann nicht mehr weiterlernen….Werbung ist keine mehr, man bekommt auch nur noch 5 Punkte
Sehr geehrter Kundendienst von duolingo,
ich benutze das kostenlose Duolingo mit Werbung und habe ab heute keine Werbung mehr. Bitte sind Sie so freundlich und klären für mich, ob da plötzlich ein Abo aktiviert wurde, welches ich nicht aktiviert habe.
Wenn ja, kündige ich dieses bitte mit sofortiger Wirkung. Ich bitte um Ihre freundliche Antwort.
MfG 03.11.2024
Liebes Team , ich habe mir gestern Duolingo für ein Jahr Abonniert und bezahlt. Aber ich kann nicht durchgehend mit meiner App arbeiten. Ich habe immer wieder Werbung dazwischen und er sperrt mich für ca 5 stunden sobald ich zwei Fehler gemacht habe. Wie können wir das Problem lösen? Ich bitte um eine schnelle Bearbeitung. VG Elvira Matern
Hallo,
bitte wenden Sie sich an die Firma über deren Kontaktformular. Wir können leider keinen Support anbieten.
Beste Grüße und viel Erfolg bei der Problemlösung
Liebes Team,
ich habe Duolingo Italienisch jetzt seit über einem Jahr und bekomme immer dieselben Fragen und Aufgaben. Wann gehe ich eine Stufe hoch? Kann ich das selber bestimmen und wenn, wie?
Grazie
Claudia