Müsli mit Maca-Pulver und Goji-Beeren

Zutaten für ein Müsli mit Goji-Beeren und Maca-Pulver
Zutaten für ein Müsli mit Goji-Beeren und Maca-Pulver

Hier ein Müsli, das ich mir mehrmals die Woche zubereite – wobei die Zutaten manchmal etwas variieren.

Zum süßen kann man natürlich auch Honig nehmen, aber ich bin ja ein Superfoodfan und greife hier auf das Maca-Pulver zurück.
In der Regel verwende ich hier das von den Jungs von GrünHochZwei – siehe auch https://www.gruenhochzwei.com/superfoods/maca/maca-pulver

Maca-Pulver von GrünHochZwei
Maca-Pulver von GrünHochZwei

Maca-Pulver wird ja auch eine Libido-Steigerung nachgesagt – das nehme ich mal in Kauf 🙂
Mehr zur Wirkung erfahrt ihr hier

Müsli mit Maca-Pulver und Goji-Beeren

Müsli mit Maca-Pulver und Goji-Beeren 1

  • 30 Gramm feine Haferflocken
  • 120 ml Mandelmilch
  • 1 Handvoll Goji-Beeren
  • 1 TL Maca Pulver
  • 1/2 Apfel
  • 1/2 Banane
  1. Als erstes schneide ich den Apfel und die Banane klein, aber man kann natürlich auch Weintrauben, Orangenstücke etc. nehmen. Dann alles mit den Haferflocken, den Goji-Beeren und der Hafermilch vermengen, anschließend das Maca-Pulver darüber und einrühren.
    Müsli mit Maca-Pulver und Goji-Beeren 2
  2. Ich mache mir das Ganze gerne warm – daher ab damit in die Mikrowelle oder eine Pfanne.. etwas umrühren und nach 1-2 Minuten ist es fertig
    Müsli mit Maca-Pulver und Goji-Beeren 3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*